Behandlungs­spektrum

Wir bieten unseren Patienten professionelle Beratung und Behandlung auf vielfältigsten Gebieten der Zahnmedizin. Lernen Sie unser Behandlungsspektrum kennen.

Zahnarztpraxis Renner - Icon PZR

PROPHYLAXE & PROFESSIO­NELLE ZAHN­REINIGUNG

Unsere Praxis­philosophie lautet: Vorsorge und Zahnerhalt statt Zahnersatz. Dies bedeutet, das wir immer versuchen mit Hilfe vorbeugender Kontroll­untersuchungen weit­reichendere zahnärztliche Eingriffe zu vermeiden.

IMPLAN­TOLOGIE

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden. Dr. Ulrich Renner ist durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie zertifizierter Implantologe.

ENDODONTIE

Die Endodontie, besser bekannt als Wurzel­kanal­behandlung, ist notwendig, wenn der Zahnnerv entzündet oder abgestorben ist. Wir legen besonderen Wert auf  schmerzfreie Behandlung und langlebige Ergebnisse.

PARO­DONTO­LOGIE

Parodontitis ist eine der am häufigsten anzutreffenden Erkrankungen in Mundbereich. Zahnbelag und Bakterien führen zu Zahnfleisch­entzündungen und Entzündungen des Zahnhalte­apparates.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Kinderzahnheilkunde

KINDER­ZAHNHEIL­KUNDE

Der Aufbau eines Vertrauens­verhältnisses zu unseren kleinen Patienten spielt eine große Rolle. Damit der erste Besuch Ihres Kindes in unserer Praxis ein positives Erlebnis wird, legen wir eine sensible Heran­gehensweise an den Tag.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Zahnprothetik

ZAHN­PROTHETIK

Wir fertigen für Sie jede Form von Zahn­ersatz individuell auf Sie abgestimmt und direkt in unserem praxis­eigenen Dental­labor unter ständiger Kontrolle der behandelnden Zahnärzte.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Zahntechniklabor

ZAHNTECHNIK­LABOR

Unser Praxislabor wurde 2013 komplett modernisiert, mit neuen Arbeits­plätzen und aktuellen Geräten ausgestattet. Hier kann jede Form von Zahn­ersatz direkt in der Praxis individuell hergestellt werden.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Ästhetik

ZAHN­ÄSTHETIK

Verschönern Sie Ihr Lächeln. Gepflegte und schöne Zähne tragen wesentlich zum Wohl­befinden des Menschen bei. Die ästhetische Zahn­heilkunde bietet hierbei weitreichende Möglichkeiten.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Amalgamsanierung

AMALGAM­SANIERUNG

Nach eingehender Besprechung und Aufzeigen der Alternativen führen wir gerne eine Amalgam­sanierung durch. Alter Füllstoff wird schonend und durch bio­kompatible Materialien wie Keramik oder Komposit­materialien ausgetauscht.

Zahnarztpraxis Renner - Icon digitales Röntgen

DIGITALES RÖNTGEN

In unserer Praxis werden Röntgen­aufnahmen ausschließlich digital angefertigt. Wir erhalten innerhalb von Sekunden ein Bild mit hoher Qualität, sehen sofort mögliche Ursachen der Beschwerden und können unsere Patienten professionell beraten.

Zahnarztpraxis Renner - Zahnärztliche Chirurgie

ZAHNÄRZTLICHE CHIRURGIE

Wir führen verschiedenste chirurgische Eingriffe in unserer Zahnarztpraxis durch. Zu unseren chirurgischen Leistungen zählen unter anderem normale Zahn­entfernungen, schwierige Weisheits­zahnentfernungen,Wurzel­spitzen­resektionen und Knochen­aufbau.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Angstpatienten

ANGST­PATIENTEN

Angst vor dem Zahnarzt ist keine Seltenheit. Viele Patienten empfinden nur beim Gedanken an einen Zahnarzt­besuch Stress. In der Zahnarztpraxis Renner behandeln wir seit mehr als 10 Jahren und haben in dieser Zeit viele Methoden und Lösungen speziell für Angst­patienten entwickelt.

Zahnarztpraxis Renner - Icon Hausbesuche

HAUSBESUCHE

Unsere Praxis bietet Ihnen als Patienten auch Hausbesuche an. Immobile Patienten behandeln wir gerne vor Ort zu Hause, um ihnen die Behandlung so einfach wie möglich zu machen.

Zahnarztpraxis Renner - Icon bleaching

BLEACHING

Heutzutage muss sich niemand mit Verfärbungen der Zähne abfinden. Dank ausgereifter Methoden und Wirkstoffe können wir einzelne Zähne oder ganze Zahnreihen schonend aufhellen.

SPRECH­ZEITEN

Montag 8 – 18 Uhr
Dienstag 8 – 12 Uhr
15 – 19 Uhr
Mittwoch 8 – 12 Uhr
14 – 18 Uhr
Donnerstag 8 – 12 Uhr
Freitag 8 – 16 Uhr

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden